(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
SHAMBU kommt ins Bewußtsein
Sothis schrieb am 2. Juli 2004 um 12:34 Uhr (427x gelesen):
... stimme meinem Vorredner zu: Versuch doch ne immer dich selbst zu bekämpfen. Nimm dich doch mal so wie du bist und versuche dich zu bverändenr, aber MIT dir zu leben und nicht GEGEN dich!!! Das solltest du vielleicht mal lernen, sonst nutzt dir deine ganze Weisheit nichts wenn du am Ende deines Leben ankommst und einsehen musst: scheiße, da hab ich ja was gewaltig falsch gemacht. Oder deckst du etwa es is richtig sich slebst zu belämpfen? Wie willst du jemals Harmie erreichen???? Im Kampf? Na, das Ergebnis sehen wir alle im Alltag auf unserer materiellen Eben!
Apropos: nicht nur dadurch!
Versuch mal etwas offener zu werden. Was machst du wenn du falsch liegst? Kannst du das ganze nicht als Idee lassen? Eine Idee kannst du leichter ändern. Aber du tust so als stünde es fest! Ich denke du mast dir sehr viel an als Mensch zu sagen: das is so! Die geschichte hat genug solche Trottel (sorry!) erlebt und braucht nicht nochmehr! WIR haben doch gar keine Ahnung wie es wirklich ist, alles was WIR können: ist spekulieren und abwägen und danach entscheiden was MÖGLICH (!!!!!!!) wäre!
Aber das muss jeder selbst wissen ...
ein nicht gegen sich selbst kämpfender Mensch
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: