logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Geistige Experimente
Helena schrieb am 20. Juni 2004 um 19:51 Uhr (474x gelesen):

Huhu ;)

das klingt aber gar nicht gut, was du hier kund tust.

Aus deinen Zeilen lese ich eine ganz bittere Enttäuschung und Ablehnung und
leider auch diese "Schuldzuschreibung", die dich hemmt.

An unserer aktuellen Situation sind wir nun alle nicht ganz unerheblich beteiligt ... so haben wir die Ursache entweder in einem unserer früheren Leben oder in diesem vor einigen Jahren (oder Monaten) gesät.
Es gibt da keine Ungerechtigkeiten, nur Hilfen ... und die Hilfen, die wir erhalten können ... nun, da dürfen wir Gott nun wirklich keine "Vorschriften" oder "Vorgaben" machen, denn Er "hilft" immer so, wie es uns geistig nützt.

Und die Tatsache, dass Gott deine Bitte, dich aus diesem Leben zu nehmen, nicht erfüllt, zeigt doch deutlich auf, dass du mit uns hier weiterleben sollst ... eine Bitte sollte immer möglichst neutral formuliert werden ... "Umkehr" ..... "Herausführen aus einer schwierigen Situation" ... " Zuführung eines Lebenspartners " ...

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber diese Äußerung mit dem "Gott sieht lieber zu, wie ich abgeschlachtet werde" ... verstehe ich nicht. Was meinst du damit?

Irgendwie scheint es dir ja echt dreckig zu gehen, eine mögliche Hilfestellung hängt wirklich davon ab, dass du um Hilfe bittest, aber keine konkreten Vorstellungen etc. mit dieser Bitte verbindest, sondern es Gott überläßt, wie er helfen wird - Er hat dein ganzes Sein im Auge - andere, die dir raten, vielleicht nur dieses eine Erdenleben.

Liebe Grüße,
Helena

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: