logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

komische Vorahnung?
Dirk schrieb am 13. Juni 2004 um 21:51 Uhr (400x gelesen):

Hi Unbekannter, der du deinen Namen lieber nicht nennen willst. Ich denke, ich kann zumindest ein paar Grundlagen verständlich machen:

Das, was du "benutzt", nennt sich in der Fachsprache Imagination, d.h. du stellst dir ein Bild vor, was du für ein Ereignis haben willst. Dieses Bild schickst du ziemlich intensiv in dein Unbewusstsein (wohl sogar stärker, als du selbst ahnst), das diese Information wiederum nach außen abstrahlt. Der Effekt ist dann, daß das, was man so AllSelle, Gott oder so nennen kann, darauf zu reagieren bereit ist und die Realität entsprechend diesem Bild formt. Klassisch ausgedrückt: Du schickst eine Botschaft über dein Unbewusstsein an das Schicksal und dieses bearbeitet die Botschaft, indem sie eine Situation entstehen lässt, die du dann bislang als "zufälliges Treffen" bezeichnest. An dir und deiner Fähigkeit zeigt sich jedoch ziemlich stark, daß Zufall wirklich etwas ist, was dir "zufällt".

Was könnte der Grund sein?
Einer der Gründe, die ich für möglich halte, ist, daß du "magisch begabt" bist, d.h. du bist in deiner karmischen Entwicklung bislang soweit herangereift, daß dieses seltsame Ding eine natürliche Begabung ist... ebenso, wie einige Leute eine natürliche Begabung dafür haben, in die Zukunft zu sehen oder Ereignisse, die sich hunderte von Kilometern ereignen, zu erträumen. Ich rate dir, diese Begabung zu fördern! Lerne dein Potential kennen, aber auch lenken. Und lerne sie, in Blick auf die Hilfe Anderer einzusetzen, also weißmagisch zu benutzen.
Gruß Dirk

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: