logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

komische Vorahnung?
Esoteriker schrieb am 13. Juni 2004 um 15:05 Uhr (483x gelesen):

Hi @ all!
Wollte auch ma was berichten was mir so ziemlich häufig passiert, und was ich eigentlich nicht wirklich deuten, und es auch wirklich nicht erklären kann! Ich weiss nicht ob es Zufall ist, aber wenn ich abends im Bett liege, oder z.B im Bus sitze und über irgendeine Person nicht flüchtig, sondern sehr intensiv und unbewusst nachdenke läuft sie mir aufeinmal, oder einen Tag später übern Weg! Bin ich z.B letztens bei einer alten Schulkameradin am Haus vorbei gelaufen und hab mich dann aufn Weg Richtung Bushaltestelle ziemlich lange im Kopf mit ihr befasst wie es denn wäre mit ihr zusamm zu sein usw. Eben so völlig komische Gedanken! Sitz dann an der Bushaltestelle und warte aufn Bus und wen treff ich eben diese Person!!! Man denkt ja öfter mal flüchtig und auch völlig unbewusst über irgendwelche Personen und irgenein Scheiss nach, aber wenn ich mich mit einer Person ziemlich intensiv im Kopf befasse (die ich auch länger nicht mehr gesehen hab) passiert mir eben das! Kann mir einer von euch erklären was das ist oder hat einer von euch schon mal sowas ähnliches erlebt???

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: