logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Thema Rückführung
Tobi schrieb am 12. Juni 2004 um 10:45 Uhr (428x gelesen):

Hallo Ludwig.

Danke für die Info, mit dem Namen kann ich jetzt weitersuchen. Wenn ich weiß, wie sich das Verfahren nennt, finde ich evtl. auch Anbieter hier in D. Ich konnte den zweiten Teil der Serie gestern leider nicht sehen, ich hatte nur die Vorschau gesehen.

Was mir im Gegensatz zu Aussagen aus anderen Quellen bzgl. Reinkarnation aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass das Geschlecht zwischen den Inkarnationen wechselt, was in direktem Gegensatz zu einer anderen Theorie steht. Irgendjemand ist hier im Unrecht ;-)

Wie hast Du die Sitzungen empfunden? Hast Du bzgl. Deiner früheren Leben recherchiert? Bist Du fündig geworden? Was war Deine Entscheidung diese Rückführungen durchzuführen?
Ich weiß das sind viele Fragen und ich erwarte nicht von Dir alle beantwortet zu bekommen.

Ich selbst interessiere mich schon längere Zeit für dieses Thema, habe auch schon Menschen kennengelernt, welche Rückführungen anleiten, jedoch bisher nur unter Hypnose. Ich selbst habe jedoch für mich entschieden, mich niemals in Hypnose versetzen zu lassen.

Gruß
Tobi

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: