(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Brauche ne aufklärung...
*Shiva* schrieb am 13. Mai 2004 um 4:28 Uhr (415x gelesen):
> Also ,
> Manchmal passiert mir was komisches wenn ich abends normal im bett lege. Wenn ich so ich schätze mal 5-6 Minuten liege , merk ich dass sich in meinen kopf irgendwas verändert und sobald die veränderung zu ende ist kann mich plötzlich überhaupt nicht mehr bewegen. Ich kann mich erst wider bewegen wenn ich mich wirklich sehr stark drauf konzentriere. Aber wenn ich mich während der veränderung schüttle ist alles sofort wieder normal. Und mir ist aufgefallen wenn ich klarträume habe ( ich weiß im Traum dass ich träume ) auch die bewegungslosigkeit habe ( in der reelen Welt, im traum kann ich mich bewegen!). Was meint ihr was das sein könnte? Falle ich da eventuell in einer Trance oder was ähnlichem?
>Hallo! Wenn du weisst das du träumst,dann ist das eine art von leichtem Kosmischem Bewusstsein.Das ist ein gutes Zeichen bei der spirituellen Entwicklung.Lass es am besten wie es ist,mische dich nicht ein forciere nichts so wie es hier(leider zu viele tun).Wenn es dich nicht beunruhigt,geniesse es:*Shiva*
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: