logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
40 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Paranormale Depressionen
Parabolisch schrieb am 6. Mai 2004 um 16:42 Uhr (567x gelesen):

> Bist aber irgendwo selbst schuld! Die einen haben Hobbys - Die anderen haben halt Depressionen. Ich meine - Es ist dein Leben, und es liegt ganz an dir wie du es genießt. Ich z.B. bevorzuge da einen guten Tee.
>
> Egal- ein Bischen Hüpfen macht Laune, auch wenn nur quer durch die Wohnung ...

Booorrrhh ey, diese Ignoranz!
Depressionen sind doch keine schlechten Erfahrungen oder Einsamkeit oder Langeweile.

Wir sind hier bei Paranormal, wenn dies noch niemand bemerkt hat!

Depressionen werden von bösen Geistern verursacht, die sich in das Leben einmischen und die positive Enerigen des Betroffenen aufessen. Sie ergreifen besitzt von anderen Leuten und verpfuschen so richtig euer Leben.

Bei www.fortune-teller.com könnt ihr euch eine einzige Sitzung für 300 US Dollar oder ein Monatsabo für 5000 US$ kaufen. Ja und dann kommt so ein gutes mächtiges Dingsbums und gibt dem Voodooprister höheres Wissen. Deshalb kann er euch erklären, wie diese negativen Wesen die magischen Depressionen verursachen können. Reicht das Wissen nicht aus, dann könnt ihr weitere Sitzungen buchen bis der Voodooprister gestorben ist. Aber keine Angst, der Voodooprister besucht nach seinem Tod seinen kleinen Sohn und kann euch so weiter helfen.

Meine Lichtarbeit:
Leben und sterben lassen! Nöö, klärt die Leute auf, Sie können es ertragen. Seht ihr nicht die Maggie? Kann man im Supermakrt kaufen!
----
Parabolisch

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: