logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki) Tibet: Tibetische Weisheit
Geister
Suhela schrieb am 21. April 2004 um 18:34 Uhr (614x gelesen):

Hallo Melina,

also abgesehen davon, dass es tatsächlich ratsam ist, deine hormonelle Lage mal beim Hausarzt oder Frauenarzt abklären zu lassen (du musst ihm ja nicht gleich was von den Stimmen erzählen, die Du hörst), gebe ich Dir hier noch den Tip, deine Frage vielleicht nochmal im Jenseitsforum zu posten.

Hormonelle Veränderungen oder Schwankungen können solche Phänomene auslösen (emotionales Gleichgewicht), muss aber nicht gleich ein fremder Geist sein, der Dich da belästigen will. Viele Frauen reagieren z. B. vor ihrer Regel extrem gereizt und legen sich mit jedem an ;-) *andienasefass*

Genausogut kannst Du derzeit im persölichen oder beruflichen/schulischen Bereich ein wenig Stress haben oder es tun sich gerade Veränderungen auf, die ich natürlich nicht kennen kann.

Desweiteren:

>und höre kurz vor dem einschlafen komische Stimmen.

********* Schreib Dir doch mal auf, was die so zu Dir sagen, da kannst Du dann schon ein wenig nachforschen, in welche Richtung das gehen könnte.


> Beten hat bisher auch net viel gebracht, wenn man nur wüsste wie Jesus die gebannt hat.

***** Versuch doch mal darüber nachzudenken, was für Dich die positivste, hilfreichste schutzbringendste und liebevollste Figur wäre, auf die Du Dich gerne stützen würdest. Vielleicht ist es ja nicht unbedingt die Figur Jesus und deshalb kannst Du die auch nicht einfach für Dich übernehmen...

Ich kenne Leute, für die dies, nach wie vor das Kreuz ist und sie tragen immer ein besonders geliebtes Exemplar davon in Gold oder Silber bei sich.

Andere haben einen besonders schönen Buddha an einem Lieblingsplatz stehen oder eine schöne Madonna.

Und für mich sind es z. b. die klassischen Schutz- und Erzengel (kitschige, kuriose, kunstvolle) aus allen möglichen Materialien und in vielen Grössen, die mittlerweile schon unser ganzes Haus bevölkern und (in der Regel) eine heiter, liebevolle und beschützende Atmosphäre verbreiten.

Menschen brauchen manchmal äussere Formen, um die innere Entsprechung ( in diesem Fall das Gute, Wahre, Beschützende)zu finden und zu verwirklichen, Schritt für Schritt.

Liebe Grüsse an Dich

Suhela

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: