(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Geister
Melina schrieb am 21. April 2004 um 10:23 Uhr (583x gelesen):
Hallo,
ihc glaube ich habe mir einen bösen Geist eingefangen.
Ich kriege in letzter Zeit für jede Kleinigkeit immer häufiger Wutattacken und höre kurz vor dem einschlafen komische Stimmen.
Auch merke ich an mir in letzter Zeit ein grinsen das ich mir nicht erklären kann und von dem ich überzeugt bin, daß es mir gilt, meistens nach den Wutanfällen.
Ich kann mir auch gut vortstellen das viele es gar net merken, wenn sie sich einen Geist eingefangen haben und denken es wäre ihre normale Gesinnung.
So verstehe ich auch, warum die Leute damals dachten Krankheiten kämmen von bösen Geistern, es gibt wohl beides oder man kann es aus verschiedenen Blickwinkeln sehn.
Ich habe schon versucht meine Wutanfälle unter Kontrolle zu bekommen, weil ich dachte sie brauchen es als eine Art Nahrung, aber es gelingt mir immer weniger so sehr ich es auch versuche.
Leute mit denen ich gesprchen habe, behaupten, daß es eine Art Stoffwechselkrankheit ist.
Ich bin mir net sicher, ob ich vielleicht was falsches oder zuviel zu mir nehme, Salz, ZUcker oder ähnliches, ich bin mir auch nicht sicher ob diese Wesen irgendetwas brauchen.
Beten hat bisher auch net viel gebracht, wenn man nur wüsste wie Jesus die gebannt hat.
Kann mir jemand helfen?
Danke und liebe Grüße
Melina

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Geister ~ Melina - 21.04.2004 10:23 (3)
- Geister ~ Parascet - 22.04.2004 07:42
- Geister ~ Suhela - 21.04.2004 18:34
- Geister ~ Der Narr - 21.04.2004 11:21