Brauche letzten Rat, am besten von Dir
Sothis schrieb am 20. April 2004 um 14:26 Uhr (410x gelesen):
Schliese mich hier an.
Habe ebenfalls schon einige Operationen hinter mir und bin noch ne so alt wie du :o) Eine der OPs war im Kieferbreich (gutartiger Kiefertumor). Also, ich würde dir raten die OP zu machen wenn es dir von Vorteil ist! Dein Aussehen wird jedoch nicht deinen Charakter verändern wenn du es nicht zulässt.
Was ich aber noch dazu raten würde: wenn es ein komplizierter Eingriff ist vergwisser dich, dass du in guten Händen bist!
Mich zB hat der Spezialist ins Krankenhaus verwiesen weil ihm das zu heiß war (der Tumor läuft direkt neben einem Nerv der bei Zerswtörung meine Lippen gelähmt hätte) und die im Krankenhaus ... das war ein Chaos! Da wusste der eine nicht was der andre macht und so richtig für ernst haben die das nicht genommen. Da hab ich selbst gesagt, ne, so ne! Und wurde dann an einen andren Spezialisten verwiesen. Der war zwar weiter weg aber dafür wirklich gut! Also der Tipp: nimm nicht den erstbesten Arzt der dir übern Weg rennt ;)
Viel Erfolg!
> Hallo Tauwasser,
>
> da ich eine solche, oder eigentlich zwei OP's solcher Art schon hatte, kann man nur sagen: es hat sich alles geändert. Die erste wohl wirklich, da sie eine Behinderung dargestellt hätte....
>
> Die andere, betraf die Nasenwand, viele haben dieses Problem seit dem kann ich eben normal durch die Nase atmen, und das dies dann auch die Nase begradigte(kein Gesicht ist symetrisch!) und verschönert wurde, war halt ein (schöner) Nebeneffekt.
>
> Wie du dich fühlen wirst danach, kann ich dir nicht genau sagen, jedenfalls hoffe ich du lächln kannst danach, Schätzungsweise wird dies aber einige Zeit dauern. Und wie du ja vermutest ist es eben in deinem Pc eingespeichert ;-).
>
> Mit ganz "lieben" Grüßen
> kleiner Ráma

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: