logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Brauche letzten Rat, am besten von Dir
tauwasserlecker schrieb am 20. April 2004 um 12:14 Uhr (416x gelesen):

Hallo lieber Leser,

Ich mach das nicht gerne, Rat suchen, da oft nicht die Notwendigkeit einer Antwort besteht, dennoch stehe ich vor einer für mich schweren Entscheidung.

Vielleicht stand schon mal jemand vor diesem Problem sich für etwas zu entscheiden, was zum einem eine Erleichterung mit sich bringt, aber zum anderen auch eine Veränderung. ich habe nichts gegen Veränderungen.
Seit meiner Teenie - Zeit habe ich probleme mit meiner Zahnstellung. Ich stehe vor der Entscheidung eine OP an mir durchführen zu lassen, die die Kaufunktion, offener Biss (stellt euch vor Ihr beisst auf die Zähne und Ihr habt trotzdem bei den Schneidezähnen einen Fingerbreit platz), beseitigt. Das heisst, ich sehe nachher wohl ein bischen anders aus, (Kieferbereich). Mir wird die möglichkeit gegeben mein Aüsseres auf Grund einer Funktionsstörung zu verändern. Manche nennen das eine Schönheits OP. Ist ja alles schön und gut. Ich weiss nicht ob ich anders aussehen will, wie werde ich mich und mein Leben dadurch verändern?
Gebe ich damit etwas auf? Eigentlich nicht, aber wenn doch?!

Ich las mal etwas darüber, dass das "gesunde Urbild" eines jeden Menschen als eine Art Karte auf der Oberfläche des Gehirns abgespeichert ist. Hört sich logisch an, weiss jemand mehr darüber, wie so eine OP einen Menschen verändern kann.

Wer will mit mir darüber reden? freue mich auf Deine Antwort.

ps. trage deswegen schon seit fünf jahren eine Zahnspange, bin 26, und ich kann von mir sagen, dass diese Zeit mich sehr geprägt hat. Kennt Ihr Tim Taler, der sein Lachen verkauft hat...
mit liebem gruss tauwasserlecker

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: