logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
38 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Chakra: Lage der Chakras
tausende von kleinen Lichtern
tauwasserlecker schrieb am 19. April 2004 um 22:03 Uhr (428x gelesen):

Hallo Andrea,
ich kenne das sehr gut, habe das schon seit dem ich sehen kann, denke ich. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es vielleicht doch eine Reaktion im Auge ist. Diese kleinen tanzenden und leuchtenden "Nieseltropfen" sind schon eigenartige Dinger. Sie erinnern mich an Quarks, ich kann sie nicht wirklich verfolgen, kaum habe ich sie im Blick sind sie weg oder neue da.
Ich hätte das nicht mit dem dritten Auge in Verbindung gebracht, dennoch habe ich mich vor einiger Zeit auch mit diesem Thema beschäftigt. Interessant...

wäre Dir dankbar, wenn Du weitere Erfahrungen damit berichten könntest, und natürlich jede.r andere hier :)

Allagut, dann wünsch ich Dir noch eine Schöne Zeit mit den Nieselglühquarks, auf das sie Dir das schönste Offenbaren :)

tauwasserlecker, tschüüss

> Habe gestern abend gegen 19 uhr plötzlich tausende kleiner Lichter gesehn. So groß wie stecknadelköpfe und sie schwirrten kreuz und quer durch den garten, auch beim nachbarn waren sie. Die ganze Luft war voll davon. Ich hatte vorher die Aura eines Baumes bewundert und kurz danach passierte es. Mein Freund saß neben mir und hat nix gesehen, obwohl er sich angestrengt hat mich zu verstehen.Werde ich jetzt verrückt oder liegt es daran das ich gestern ein Seminar über das 6.Chakra hatte, das 3.Auge???
> Bitte helft mir!!!
> Andrea
>

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: