(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Yoga:
Spirituelles Yoga-Ressort
Yoga:
Der Guru
Yoga:
Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
tausende von kleinen Lichtern
Andrea schrieb am 19. April 2004 um 7:06 Uhr (429x gelesen):
Habe gestern mit meinem Seminarleiter telefoniert und er hat mir erklärt was diese Lichter sind. Was ich gesehen habe ist reine Lebensnergie, die von den Pflanzen draußen abgegeben wird.Sie sind jetzt im wachstum und erwachen wieder, daher wird soviel Energie freigesetzt und die habe ich mit meinem 3.Auge wahrgenommen. Er freute sich, weil genau das wollte er erreichen, das wir Seminarteilnehmer sensibler werden und diese Dinge die IMMER um uns sind wahrnehmen. Wenn ich mich jetzt diesen Dingen öffne, wird noch viel mehr sichtbar, was anderen verborgen bleibt, was aber immer da ist. Die Aura des Menscheen z.b.
An den Fingern und an Pflanzen kann ich sie schon sehen, aber mehr noch nicht.Es ist so ein tolles erlebnis, wirklich. Ich wünsche jeden von euch das er es auch schafft diese Lebensenergie zu sehen die uns alle umgibt. Es wird dich verändern, weil du ab sofort die Natur, alle Lebewesen und deine Mitmenschen ganz anders wahrnimmst, viel intensiver. Ich werde jetzt versuchen mich mit Tai Chi zu beschäftigen, das sagt mir meine innere Stimme, damit das was jetzt fließt noch stärker wird.
Andrea

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: