logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

warum nicht?
Re Butterfly schrieb am 16. April 2004 um 19:42 Uhr (758x gelesen):

> > > > Sag mal, merkst du nicht, dass der Schreiber alle hier auf die Schippe nimmt?
> > >
> > > Könnte sein, aber ich glaube es ebenfalls nicht (ohne jedoch jetzt auch noch darauf einzugehen. Er hat genug und sehr gute Antworten erhalten).
> > >
> > > butterfly
> > > Dieser Schreiber,scheint aber so einiges bei einigen zu bewegen.Das ist doch aber in Ordnung oderrrrrrrrrr?:Micha:-))))))
>
>
> Aber ja ;). Sowas macht immer Sinn. Und eine Diskussion um solche Themen sollte auch nicht unterdrückt werden. Warum denn auch?
>
> (Es juckte mich in den Fingern, meine Antwort ebenso versteckt in deinen Beitrag einzubringen, wie du es immer tust...*lach*. - Schelm. Aber das kostet sinnlose Zeit zum Runterscrollen oder Wiederholungslesen - und das ist nicht in jedem Fall so prickelnd...obwohl: manchmal kann man durchaus etwas Neues beim 2. Lesen entdecken...).
> Naja :-).
>
> Grüsse an den lachenden Micha. >> 2 mal lesen,sag ich doch.Aber wer ist der lachende Micha?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: