logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Yoga: Spirituelles Yoga-Ressort Yoga: Der Guru Yoga: Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
na ihr?....
butterfly schrieb am 9. April 2004 um 17:14 Uhr (672x gelesen):

...."Abhängigen"? *lach*

Hoffe, alle hatten einen schönen Karfreitag (bis jetzt).
Mal ne Sammelantwort liefere (Danke schön und *knicks* für soviel Resonanz ;)):
@Myrrhe/Anna:
Oooch, seid doch nicht so kleinlich! Is doch egal, wann man die Eier sucht. Wer zuerst kommt, findet zuerst. Oder man sollte die Eier pellen, solange sie noch warm sind....oder so ähnlich. (Anna, ich mail dir demnächst mal, versprochen.)
@Stephan/Dirk: Hab ich nich!!! - Aber ihr habt nicht richtig gelesen *g*.
Maha: Naja, die Schmetterlings-Saison ist ja schon seit ein paar Tagen eröffnet....von daher....ist nicht so ganz selten, schon mal hin und wieder einen flattern zu sehn.
Aber schön, wenn der eine oder andere mal dabei an mich denkt (*mir warm wird ums Herz* ;)).
Claire: Wie feiert man denn Ostern in Schottland?
Wölferl: *buttie mal doll pustet und dir einen etwas abgeschwächten Liebesstrahl schickt* - aber das schlimmste wird sicher vorbei sein, also bist du auch nicht drauf angewiesen (trotzdem: *heile-heile...*).
Soki: Mein Herz, zwar weiss ich tatsächlich, dass du ein glutäugiges Schlitzäuglein bist, doch so war's eigentlich nicht gemeint (aber ich bin sicher, du weisst schon...*zwinker*).
Hab ich jetzt jemanden vergessen?
Dann wiederhole ich's nochmal: ALLEN liebe Grüsse!

Aber nun is gut mit dem wertvollen Platzverschwenden. Will Para doch nicht ruinieren.
Hab gerade ganz leckeren Kuchen von meiner lieben Nachbarin gekriegt - das wird mein Abendbrot (also doch nix mit Fleisch und Eiern).

*winke*
Butt'l

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: