(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tibet:
Tibetische Weisheit
Allen Postern zu Ostern.....
butterfliege ;) schrieb am 8. April 2004 um 20:17 Uhr (485x gelesen):
(dennoch...??) viele schöne, bunte Überraschungseier.
Werd mich morgen auch mal auf die Suche machen; ich war den größten Teil des Jahres lieb, da sollte ich doch auch ein paar finden....
Besondere Grüsse an Mahacoon, Soki, Wölferl, Myrrhe, Tralala, Silin, Inqui, Catser....(ach all ihr meine kleinen leuchtenden Schlitzaugen...auch wenn ich kein Chatter bin und nur selten maile: einige der süssen Geheimnisse sind mir trotzdem auf ganz anderem Wege "offenbart" worden *chi-chi* und mal ganz heftig *zwinker*).
Tja.
Und dann vermisse ich so einige, von denen man - augenscheinlich - schon lange nichts mehr gehört/gelesen hat:
Torweg z.B. (hoffe sehr, es geht ihr gut...was kostet eigentlichdas Porto für so eine Buchsendung nach Australien? - Eine Frage, die mich aus was weiß ich für einem Grund plötzlich brennend interessiert...*grübel* - Zwinkergrüsschen v.a. auch an dich, meine keine Dichterfürstin und ein Knutschi + Bauchstreichler für PloMe von Tante butterfly...sowie ein schelmisches *chichi* an unser Ober-*chichi*-Mädchen ;)).
Desweiteren wären da noch: Ansgar incl. *ES*, mein kleiner fliegender Buddha (*Daumen drück*, du weisst wofür...und schreib bitte bald mal wieder was ;), Tom (...? fast meinte ich dich letztens mal wieder rausgelesen zu haben...maybe??), Mephisto (der "Echte"), Rüdchen, "L.O.C." (höchstseltener Gast, hmmm....), Positiv (man mag es nicht glauben, aber manchmal fehlt er mir tatsächlich), Dionsche (letztes Pseudonym ist mir leider wieder entfallen :/, aber macht nix, gell...)und all die anderen natürlich auch, die dem Forum sein individuelles Gepräge und seine persönliche Note aufdrücken....und last but not least: Wo ist eigentlich Schnuffi, unser Bärchen abgeblieben??
(Es wird ihm doch nix "passiert" sein....? Nicht, dass wir ihn - ebenso wie andere versteckte Eier - noch suchen müssen?? *angestrengt grübel*.....
Naja, das soll's für Ostern gewesen sein (evtl. Doppelnennungen bitte ich zu entschuldigen, is mir wohl in der Eile so rausgerutscht....).
Nun also, alles schöne Feiertage!
Und schlaft mal richtig aus! (Werd ich auch tun.)
Vieeellllllle Grüsse an alle, alle, alle.....,
buttie
;).

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Allen Postern zu Ostern..... ~ butterfliege ;) - 08.04.2004 20:17 (16)