logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

helfen..
M. schrieb am 1. April 2004 um 21:01 Uhr (645x gelesen):

Das meiste weiß ich ja, aber ich wusste nicht, dass du sooo sensibel warst! Ich würde dir ja gerne weiterhin helfen, wie auch immer, aber dann müsstest du auch mal mit mir reden. Deine Mutter wollte sich doch auch kümmern?

... mehr möchte ich jetzt hier nicht schreiben, falls es dir nicht recht ist. Um dir zu helfen, musst du aber Leute an dich ran lassen.
Ich hätte da Ideen.. Unterschriftensammlung an den Bürgermeister schicken oder so etwas..
Man kann auch Petitionen an den Bundestag schicken oder an den Bundeskanzler. Sie werden alle geprüft (irgendwann mal).

Und: wenn die Angestellten auf dem Amt so kalt sind, heißt das nicht, dass alle Menschen so sind.
Viele würden helfen, wenn sie mehr wüssten, wo und wie sie es könnten. Aber man muss sich auch helfen lassen. (Z.B. von diesem Peter oder so)
Und alle Menschen in einen Topf zu schmeißen und sagen: ich tu für keinen mehr was.. was sollen die davon halten, die dir helfen möchten?

Naja, genug jetzt. Du hörst von mir, wenn's recht ist.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: