(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Tibet:
Tibetische Weisheit
Uhaaa!!!
Kaya schrieb am 25. März 2004 um 0:39 Uhr (660x gelesen):
Hi!
Ich will mich einfach mal auskotzen.Ich will Antworten oder nicht?auf diese mail.ich weiß nicht.ich weiß nur:
Ich suche so sehr nach dem sinn, ich fühle sehnsucht nach dem "etwas", ich weiß das es dieses "etwas" gibt, dass nach dem ihr hier alle sucht gott, sinn, natur, jesus,shiva, buddha,wie man es auch nennt.da ist was ?verdammt oder ist da nichts? es gibt zu viele "zufälle" zu viel klarheit außerhalb des körpers als das man es nur mit luziden traum abstempeln kann.
das problem ist die angst, meine angst, ich komme über diese verdammte angst nicht hinweg.
ich hbae mich grad wieder über solche dinge unterhalten, ich bin voll energie und total bewußt, alles ist so klar, und das macht mir schon wieder angst.
ich könnte im moment, so hab ich das gefühl, per gedanken kraft dinge explodieren lassen.
will ich aber nicht.
ich habe angst.
ich schaue lieber irgend einen mist im fernsehn (hör mal wer da hämmert)
und schreibe diese behämmerte email hier rein, um wieder "runter zu kommen"
aber vielleicht ist das auch etwas mit absicht.
wer diese mail nicht behämmert findet, versteht mich und heult vielleicht etwas mit mir rum.
Ich kann aber auch nicht auf hören über solche sachen nachzudenken, weil es mich immer wieder überkommt.
weil ich lebe und dann will man ich auch wissen wieso und warum und hier und jetzt.
Ruhiger kann ich sagen.Fakt ist :Ich sehne mich nach Gott dem Sinn wie auch immer, wenn mein Ego aber schrumpft oder wächst? dann bekommt es angst und hält mich zurück und sagt du mach mal abi und dann zwei kinder und kaffee am sonntag.
Wie werde ich die Angst los??
Ich kann es mir nicht vorstellen.
eigentlich bin ich, ist jeder doch ganz allein.
Wahrscheinlich habe ich auch angst weil ich die vorstellung habe das man wir ich von irgendwelchen höheren kräften geleitet werden.
Jetzt weiß ich nicht mehr weiter weil schon wieder alles unwirklich geworden ist.
Versteht mich einer?
Weiß einer mehr?
Lieben sinnsuchenden Gruß
Kaya

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Uhaaa!!! ~ Kaya - 25.03.2004 00:39 (5)