logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Kundalini: Kundalini Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Meditation-White Eagle :-))
Tares schrieb am 9. Oktober 2000 um 19:47 Uhr (533x gelesen):

> Oh man - Du kannst Fragen stellen!Welche Art von Meditation?
> Nach einiger Lektüre orientiere ich mich jetzt bei meinen Meditationsversuchen hauptsächlich an dem Buch, das mir mit am besten gefallen hat: "Das White Eagle Meditationsbuch" - sagt Dir das etwas?
> Liebe Grüße
> Tina
Liebe Tina,
Du hast ja schon eine Mege guter Tipps bekommen und auch aus eigner Erfahrung kenne ich nur zu gut diese innere Verkrampfung, die sich manchmal einstellt -besonders wenn man mit Med. anfängt - da man einfach alles "richtig" und sowie in einem buch beschrieben machen will und manchmal auch ein wenig erzwingen will.
White Eagle ist ein sehr guter Lehrer und das Buch hat mir auch gut gefallen, sowie die restlichen Bücher und Schriften von W.E. :-)
Wenn mir es heute ab und zu noch so geht das mich äußeres ablenkt(z.B. unsere wilden Kids *ggg*), dann sorge ich zum einen für Abwechslung, denn das belebt Deinen Geist und sorgt Langweile vor oder ich sage mir folgendes:
Alles was ich wahrnehme( höre etc.) hilft mir nun tiefer und tiefer in mich selbst zu gehen....., d.h. Du kannst auch diese Ablenkungen ganz kreativ gebrauchen Deine Med. zu vertiefen.
Sei einfach kreativ und lass Dich mehr von Deiner intuition und weniger von äußeren Richtlinien beeinflussen, denn in der Tat ist Med. etwas sehr kreatives :-)
Weitere sehr gute Tipps findest Du auch auf der Meditationsseite von Alfred Ballabene (auch die Kundalini-med. und viele andere)hier auf diesen Paranormal.de -seiten .
Ich wünsche Dir noch alles Liebe und eine Riesenportion von der allseits beliebten Tugend Geduld *ggg* und lass Dich bitte nicht verunsichern durch solche Postings wie die von "xxxxxx".
Mit herzlichen Grüssen
Tares

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: