(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Was kommt wohl dann?
Urvogel schrieb am 21. März 2004 um 16:22 Uhr (409x gelesen):
> dann merkte ich gestern.. das eigentlich garnicht brauche. es war dann so als wenn ich nur mit der energie denken.
> Also genau in dem moment in dem der gedanke selbst erst entsteht aus der ursuppe heraus.
> Um es in worte zu fassen habe ich mir einfach so gedacht "ich denke in grau"(weil nimmt man dem licht[weiß] etwas weg[schwarz] hat man wieder die farben und mehrere farben ergeben bilder und bilder ergeben das hier).
> Ihr sehts ja selbst so viele worte für nur einen einzigen gedanken. ;) Da ists natürlich praktischer in der reinen energie zu denken nur leider für viele nicht verständlich von daher.
>
> Aber was mich interessiert geht es noch weiter?
> Was kommt wohl dann? als ich in der energie dachte war es ja schon so als wenn "das universum selbst in mir denkt".
hehe ;) das klingt ja echt voll abgehoben wie du denkst. erhoben = erhaben? würde sagen,man wird wenns noch weitergeht richtig emporgehoben, fühlt sich so mehr schwebend und alles ist einem klar und es ist hell und warm :)
alle farben sind ja zusammen weiß, nicht grau oder hab ich da in physik nicht richtig aufgepasst? ;) (das grau kann ja durch vermischung mit der realität enstehen)
und stephan hat auch Recht,da hören die normalen Gedanken auf und "es denkt" ...

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: