(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Was kommt wohl dann?
Erhobener schrieb am 21. März 2004 um 15:19 Uhr (419x gelesen):
Früher konnte ich nur in Worten denken... Irgendwann merkte ich das ich die ganze zeit in bildern dachte und gewöhnte mir das bildliche-räumliche Denken an. Es ist einfach praktischer könnte man sagen. Schneller und Flächendeckender. Wie als wenn man mehr bandbreite hat.
Dann merkte ich vor kurzen es geht auch in symbolik zu denken. ich habe es versucht in worte zu fassen und das wäre dann so als wenn man nur noch in farben denkt.
so man merkt das ein bild kommt. muss es sich aber nicht mehr ansehen und weiß es vorher. also noch schneller.
dann merkte ich gestern.. das eigentlich garnicht brauche. es war dann so als wenn ich nur mit der energie denken.
Also genau in dem moment in dem der gedanke selbst erst entsteht aus der ursuppe heraus.
Um es in worte zu fassen habe ich mir einfach so gedacht "ich denke in grau"(weil nimmt man dem licht[weiß] etwas weg[schwarz] hat man wieder die farben und mehrere farben ergeben bilder und bilder ergeben das hier).
Ihr sehts ja selbst so viele worte für nur einen einzigen gedanken. ;) Da ists natürlich praktischer in der reinen energie zu denken nur leider für viele nicht verständlich von daher.
Aber was mich interessiert geht es noch weiter?
Was kommt wohl dann? als ich in der energie dachte war es ja schon so als wenn "das universum selbst in mir denkt".

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Was kommt wohl dann? ~ Erhobener - 21.03.2004 15:19 (11)