logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair PSI Factor: PSI Factor
Die Passion Christi
Mahacoon schrieb am 20. März 2004 um 17:42 Uhr (434x gelesen):

Huhu:)
NEIN! Den schau ich mir auch nicht an!
Er berührt mir zusehr die Gefühlsebene und das finde ich gefährlich in der heutigen Zeit und bei der Masse an Leuten, die den Film anschauen.
Ich finde heute wo so viele Menschen die Spiritualität suchen, ist ein solcher Folterstreifen mit *jesus* als Hauptdarsteller völlig überflüssig.

Allerdings fragte ich mich, als ich das erste mal von dem film hörte, was Mel Gibson mit den Einnahmen macht?
Ausserdem schwamm mir noch eine Feststellung im Kopf herum.
Es hieß ja von so manch einem zu tiefst Gläubigen, dass jesus dieses Jahr oder in bälde eintrifft.;)
Nun kommt Jesus ins Kino, die Prophezeihung ist also *geschehen*. Jesus ist da, nur eben auf der Leinwand.

Liebs Grüßlie
Mahacoon

> hi,
> wer von euch hat diesen film 'Die Passion Christi' von mel gibson schon gesehen?
>
> grüsse,
> Irene

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: