logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Besessene Hauskatze?
Leoness schrieb am 18. März 2004 um 7:32 Uhr (397x gelesen):

Also meine Katze wurde damals (es ist jetzt schon ein halbes Jahr her!!) komplett untersucht, auch gerade speziell auf einen Tumor.

Fakt war, dass absolut nicht abgeklärt werden konnte, was die Katze "geritten" hat. Sie hatte einen einzigen Anfall, nachdem sie dann mehrere Tage wie weggetreten (vermutlich durch Schock) war. Sie ist seither nicht mehr auffällig gewesen!! Ich habe damals wirklich an eine Einschläferung gedacht, es aber nicht getan, weil ich das Gefühl hatte, es wäre nicht richtig. Es hatte sicherlich nichts mit meinem Egoismus zu tun. Ich kann durchaus loslassen, wenn ich sehe, es hat keinen Sinn mehr.

Ich habe extra hier unter paranormal gepostet, weil ich denke, es gibt diese karmischen Verbindungen, dass eben verstorbene Seelen manchmal nicht loslassen können.

Die Idee, die Katze in den Wald zu bringen halte ich für grausam. Ich glaube auch nicht, dass sie einen "Stadtkoller" hat... Ich lebe in einer großen Dachgeschosswohnung (140 qm) mit viel Grün und begehbarem Balkon, wo ich im Sommer immer viel pflanze. Das gefällt ihr super! Und ich bin sicher, dass meine Katze damals LEBEN wollte, das hat sie mir ganz klar gemacht, als ich sie aus der Klinik abholte.

Eine Wohnungskatze auszusetzen, würde mir also im Traum nicht einfallen. Und das war auch nicht der Grund warum ich gepostet habe. Ich will sie schliesslich nicht loswerden, sondern suche Leute, die ähnliches gesehen haben. Anyway.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: