logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Besessene Hauskatze?
Tanja schrieb am 17. März 2004 um 15:50 Uhr (370x gelesen):

> Hallo Ihr Lieben,
>
> eine Anfrage habe ich. Kennt sich jemand aus mit "besetzten" Tieren? Meine Katze (ich besitze sie seit sie 8 Wochen alt ist) ist nach etwa 1,5 Jahren komplett ausgerastet und auf Menschen losgegangen. Sie schien von einer Minute zur anderen jemand anderes zu sein. Sie kam dann auch gleich in die Klinik, weil sie derart ausflippte, dass alle Anwesenden zutiefst geschockt waren. Ein 7-köpfiges Ärzteteam stellte sie fast 10 Tage lang auf den Kopf und fand keine Erklärung für ihr Verhalten. Auch in der Tierklinik sah sie aus und benahm sich wie ein "Drachen". Das war vor fast 6 Monaten. Wir konnten sie noch vor der Einschläferung retten, weil sie sich plötzlich wieder "normal" verhielt, als ich sie in der Klinik abholte.
>
> Jedenfalls sagte mir nun ein ausgezeichnetes Medium, eine ältere Frau würde an ihr haften, sie ist von ihr "besetzt". Die Frau wurde durch ein Trauma aus dem Leben gerissen und hing an der Katze. Die Katze kam woanders hin und erlebte ihrerseits ein Trauma. Die Katze wurde nun vor 2 Jahren wiedergeboren, die Frau lebt noch im Jenseits und kann sich nicht trennen.
>
> Ich beschäftige mich selbst mit dem Thema und habe sie auch schon durch das Medium in Richtung Licht schicken können. Das Tier ist natürlich immer noch sehr sensibel und ich beginne gerade eine Bachblütentherapie. Angegriffen hat sie seitdem niemanden mehr, doch man merkt ihr schon an, dass sie "intern" beeinflusst wurde durch Erinnerungen (aus einem früheren Leben?). Wer hat davon schonmal gehört und teilt ähnliche Erfahrungen???
>
> Liebe Gruesse vorab. Leoness




Hi Leoness,
also ich habe keine Erfahrungen mit besessenen Tieren. Habe aber jahrelang als Tierarztgehilfin im Tierspital gearbeitet und als erstes an einen Hirntumor gedacht. Das kommt manchmal vor bei Katzen und sie zeigen auch genau so ein Verhalten.
Hat man das in der Tierklinik abgeklärt? 2. kann es sein, dass die Katze irgendwo Schmerzen hat (vielleicht Rücken, Halswirbel, etc.) die nur bei gewissen Bewegungen entstehen und sie deshalb so plözlich agressiv wird. Also neurologisch ebenfalls abklären lassen.
Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Gruss
Tanja

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: