logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Kirchen heute
morja schrieb am 18. März 2004 um 6:46 Uhr (466x gelesen):

Hallo Mahacoon,

ich habe nur ein paar kleine Erfahrungen damit und auf einen Nenner kann ich sie nicht wirklich bringen, aber vielleicht ist es ja interessant für Dich.

> Geht ihr in Kirchen? Interessieren euch alte Bauwerke, somit auch alte Kirchen?

Kirchen und alte Bauwerke wirken auf mich sehr anziehend.
Ich fasse diese gerne an und nehme die Schwingungen auf, um den Charakter dieser Orte aufzusaugen. Dies ist jedoch nicht immer positiv (s.u..

> Kennt ihr es, dass alte mauerwerke etwas erzählen und ihr anhand dessen dann *Entdeckungen* macht?
> Kann jemand von euch irgend etwas aussergewöhnliches in Kirchen feststellen, sehen, fühlen?

In neueren Kirchen kann ich meist gar nichts wahrnehmen, aber in alten eine ganze Menge. Es gibt Kirchen, die ich heilige Hallen nennen würde und es gibt ganz viele, in denen ich innerlich anfange zu fauchen. Ich habe während einer Taufmesse (ich bin keine Christ, aber ein sehr guter Freund) Schmerzattacken bekommen, Dinge (u. a. Feuer) gerochen, die nicht da waren, ich habe geweint, ohne zu wissen warum und bin agressiv geworden. Zum Glück hat dies nur mein bester Freund mitbekommen, den ich zum Schutz neben mich gesetzt hatte (noch mal danke). Ich war aber auch schon in kleinen alten Kapellen, in denen einhimmlischer Frieden war.

> Kennt ihr das gefühl: Die haben mich umgebracht?

Yip, musste während einer Hochzeit aufpassen, dass ich nicht anfange die Kirche als Mörder zu beschimpfen.

> Kennt ihr das, im Mauerwerk Gesichter wahrzunehmen?

Ich nehme eher das Huschen von Etwas wahr.

> Wo gibt es Literatur über die alten Kirchen? Wo findet man sowas?

Ich konnte bei uns im Stadtarchiv einiges über einen Geist erfahren. Gute Bücher kenne ich leider auch nicht.

> Wenn ich nun für jemand anderen sprechen würde und folgendes sagen würde:
> Ich weiß durch welches Tor ich fliehen konnte, ich weiß auch in welchem Tor ich umkam....aber diese Kirche ist sowas von erdrückend und dort liegt der Schlüssel.
> Diese hält zuviele noch fest, sie können nicht rübergehen.
> Dort fing die Suche an und dort endet sie

Was Du an dem Ort? Kannst Du Energien folgen? Warst Du schon in einer Messe dort?

Liebe Grüße

Morja

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: