logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Glauben
subzero schrieb am 19. Februar 2004 um 11:06 Uhr (716x gelesen):

huch...da spricht mir ja (fast) einer aus der seele...
auch wenn ich es nicht wissen kann, muss ich wohl sagen das ich (wenigstens einen teil von gott wenn er denn vollkommen und allmächtig ist und damit auch den teufel mit einschliesst) hasse...
wenn es einen jesus gibt und der für mich gestorben ist und mir hilft, dann strengt sich einer aber ganz mächtig an mich vom gegenteil zu überzeugen (ich kanns ja eh nicht wissen)...
bei dem was mir alles passiert und passiert ist (hitler lässt grüssen und gott sein ausserwähltes volk (die juden) abschlachten lässt...naja...also einen guten gott kann es da alleine nicht geben...bei aller liebe :(

der teufel hat viele gesichter und gott ist eines davon...(oder war es umgekehrt?)...(nein...und ich bin auch kein satanist oder so ;))

greetz
subzero

wb jesus (hoffentlich)

> also völlig egal was gott ist,
> er ist auf jeden fall mein persönlicher feind.
>
> ich finde es eine frechheit mit solch primitivlingen hier
> unter diesen lebensfeindlichen bedingungen vegetieren zu müssen, so etwas hätte ich freiwillig niemals mitgemacht.
> ich habe auch schon viel protestiert, leider vergeblich.
> manchmal weine ich deswegen sogar, aber dann bekomme
> ich wieder dieses höllische lachen, wenn ich denke, was passiert, wenn ich den spiess umdrehe.
>
> zudem ist gott auch noch ein dummkopf, denn er hat sich seinen ebenbürtigen feind geschaffen, mich.
> sicherlich mag ich noch ein kleiner wurm sein, aber die rache wird mich weiter treiben, als jedes andere wesen,
> gott eingeschlossen.
>
> für mich ist gott entweder ein trottel, ein totaler versager oder eine bestie, ein schadenfreudiger,
> ein lebenshasser,
> na ja, halt eben genau so wie ich.
>

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: