logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Brasilianerin hat Geist im Zimmer...
Mahacoon schrieb am 17. Februar 2004 um 10:50 Uhr (512x gelesen):

Hallo Frank:)

> Tja nun meint sie seit ca 1 Woche einen Geist und zwar einen negativen in Ihrem Schlafzimmer zu sehen/fühlen/ spüren. Schlafen kann sie dort gar nicht mehr. Ist total nervös. Was sogar wegen Nervenzittern im Krankenhaus. Hat öfter tagsüber und abends eine Art Verfolgungswahn, bzw fängt wie verrückt an zu beten weil sie meint "er" oder "es" käme zu ihr oder auf sie zu. Auch wenn sie nicht zu Hause ist.

** Sage ihr, sie sollte sich nicht einschüchtern lassen. Also keine Angstanfälle. Sie muß sich bewußt werden, dass sie stärker ist und sie entscheidet, wie weit der *Geist* von ihr Besitz ergreifen kann.

> Sie fragt mich ob es hier genau wie in Brasilien (!) jemanden geben würde, der solche Geister vertreibt, sie meinte das Zimmer reinigt..

** Ja solche Leute gibt es auch hier.
>
> Möchte Ihr nun helfen. Aber wie und was soll ich von der ganzen Sache halten ?

** Als erstes würde ich es ernst nehmen. Als zweites würde ich hineinfühlen, in wie weit das ganze aus ihren eigenen Problemen entstanden sein könnte.
Und noch nachforschen, ob es in ihrer Heimat jemanden gibt, der/die ihr nichts gutes wünscht.

> Sie ist wirklich ein ganz normaler Mensch ansonsten. Aber hier hat sie wirklich was erwischt. Oder wie soll ich das nennen ? Mache mir echte sorgen. Gibt es wirklich etwas hablbwegs seriöses was man machen kann ??? Womit sie auch zufrieden ist ?

** Ich meine, es wäre ratsam, dass sie den Geist anspricht und ihn direkt fragt, wer er ist, warum er da ist und was er ihr mitteilen möchte.
Sie könnte sich zur mentalen Stütze ja einen Schutzkreis um sich aufbauen, ihre Schutzengel rufen und sie bitten ihr zu helfen z.B.
Dieses alles sollte sie aber ohne Angst machen. Denn Angst öffnet.

> Nachtrag
> 2 Tage später. Laut einem Brasilianer handelt es sich um einen zwar schwachen aber negativen Geist, der versucht von ihr Besitz zu ergreifen und sie verfolgt. sie hat die Probleme also nicht nur in ihrem Zimmer sondern auch sonst . soll sich eventuell um eine art fluch aus brasilien handeln. jedenfalls kommt der geist aus brasilien.. wer kann hier helfen den geist zu vertreiben ?
> an wen kann und soll man sich wenden ? sie steigert sich im moment immer weiter da hinein und das nimmt ganz schön zu. ein psychologe hat ihr nicht helfen können. bekomme jetzt ganz schön angst. sie will das jemand den geist austreibt. aber wo fragt man da ? und wen ? sonst fliegt sie nach brasilien. hat da aber kein geld für. hat jemand einen rat ?? lieben gruss frank
> fleupel@gmx.de

** Also Besitz ergreifen...hm...wo kommt ihr her? Aus welchem Kreis?

Lieben Gruß
Mahacoon

>
>

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: