logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Brasilianerin hat Geist im Zimmer...
frank schrieb am 17. Februar 2004 um 20:44 Uhr (442x gelesen):

hallo mahacoon

sie hat angst. panische angst.wird darin von einem typen bestärkt der ihr sagt dass er es auch fühlt. darum zieht sie sich ziemlich zu ihm hin. sie schreit nachts urplötzlich und lange und laut. dann so jede stunde gebete oder besser beschwörungen. er liest dann aus der bibel vor. und betet mit. waren beim arzt.psychologen termin anfang märz erst.hat heute medikamente bekommen.keine beruhigungssachen oder tranquillizer. sondern etwas dass die angst nehmen soll. hoffe bei gott dass das hilft ! sie ist leider nicht bei mir. bin auch eigentlich der exfreund seit 5 wochen. waren 2 jahre zusammen. fühle mich mitschuldig.wir wollen bzw wollten zwar wieder zusammen kommen aber jetzt hat sie erst mal ein ganz anderes problem und kann sich nicht noch damit belasten sich zu überlegen ob sie mir wieder vertrauen kann. flug nach brasilien würde ich für sie machen, glaube aber das wäre jetzt gar nicht richtig. mist ich weiss auch fast nicht mehr weiter. die arme ist absolut fertig. und der sohn spricht in der schule schon von den geistern und hat auch angst. die eigene wohnung kann sie nicht mehr betreten. und der typ den sie vor ein paar wochen kennen gelernt hat sagt er auch nicht er spürt das auch . sind dann zusammen aus dem treppenhaus gelaufen. mein gott. übersinnliches hin und her. das schadet ihr dies verhalten. war in der wohnung. scheiss gefühl gehabt. mannomann. glaube als ergänzung muss einfach ein geistaustreiber her. zur not in brasilien. lieber aber erst mal hier. bitte gebt mir einen kontakt wenn ihr habt. seriös bitte. die kleine ist am scheideweg zwischen jugendamt,psychatrie und fertig mit der welt. sie muss sich jetzt jetzt sofort fangen. alles versuchen. ... danke
frank

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: