(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Hilfe! ich kriege zu viel mit (sensibel)
Lexa schrieb am 15. Februar 2004 um 19:25 Uhr (481x gelesen):
> Hallo omid,
>
> meiner Meinung nach sind Gaben, Begabungen, die wir mitbekommen in unser Leben, auch ohne sie geübt zu haben, Aufgaben, die wir integrieren und nutzen sollten. Ein Sich-dagegen-Stemmen nutzt wenig und verbraucht nur kostbare Energie, und Du fokussierst Dich immer stärker darauf.
> Wie wäre es, wenn Du zu kämpfen aufhörst und Dich stattdessen einmal fragst, wie Du diese Gabe der Sensibilität zum Wohle der Menschen nutzen könntest? ich kenne nun Deinen Lebensweg nicht, aber zum Beispiel könntest Du eine Ausbildung machen, die Dich befähigt, psychisch belasteten Menschen zu helfen. Nur Du selbst kannst natürlich herausfinden, wie Dein Weg aussehen könnte. Aber ich bin sicher, wenn Du ihn gefunden hast, wenn Du Dich mit Deiner Gabe versöhnst, anstatt sie abzulehnen, wenn Du sie lenken kannst, wird sie Dein Leben nicht mehr belasten.
>
> Gruß myrrhe------------------------------------------------------------------------------------------------------------Hallo Myhrre! Äh , also ...meinst Du nicht... dass der Thyp uns nur...oder vielleicht doch nicht uns , ähhh verarschen will?!?!?

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: