(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Empath:
Empath (wiki)
Empath:
Empathie (wiki)
Meditation:
Meditation (ressort)
Meditation:
Aufmerksamkeit (wiki)
Hilfe! eilt;)herbei
Mahacoon schrieb am 15. Februar 2004 um 18:59 Uhr (500x gelesen):
Tag auch, liebes Wesen:)
Ganz einfach, so einfach, dass man selbst nicht drauf kommt.
Geh in Meditation und bitte darum, dass dein drittes Auge geschlossen bleibt. Wenn du dir das wirklich wünscht so wird das auch geschehen. Nur eine kleine Frage an dich:
Warum willst du diese Gabe loswerden? Weil sie unangenehm ist? weil es dich an den Rand des Irrsinns bringt?
Weil es dich nervt, alles von anderen abzubekomen und weiter mit rum zuschleppen?
Ich fänd es schade, wenn du aufgibst. Aber es ist deine eigene Entscheidung und niemand wird dir je böse sein deswegen. Denn es heißt, entscheidet sich jemand gegen seine Aufgabe, so wird dieser davon befreit und ein anderer rückt nach.
Es ist nicht einfach, was du durchmachst, aber bedenke bitte, dass das eine art schulung für dich ist. Und niemals, verstehst du? NIEMALS! bekommst du zuviel aufgebürdet. Auch wenn du glaubst du kannst nicht mehr....es geht immer weiter:)
Und vielleicht ist das doch sehr interessant Dinge für andere mitzutragen, mitzufühlen. Ihnen ein wenig von ihrer Last abzunehmen? Und dabei viel fürs eigene Leben lernen dürfen? Lernen für das eigene Sein.
Wenn du es kontrolliert benutzen möchtest, so lerne und gehe deinen Weg. Und überlege einmal, ob du letzlich der Kontrolleur bist, oder ob du ein Werkzeug sein darfst;)
Nun denn wünsche dir so oder so ein interessantes, sehr schönes Leben, egal wie du dich irgendwann entscheiden wirst:)
Liebs Grüßlie
Mahacoon
> Hallo!
> ich interessiere mich eher weniger für spirituallität und alles was dazu gehört aber ich darf täglich 50000mal feststellen, dass ich ZU VIEL von was um mich passiert mitkriege. ich fühle ziemlich genau wem es alles wie geht (auch leute die mit nicht wichtig sind), und habe ungewollte mitgefühl und kann innerhalb von sekunden neue menschen einschätzen (meistens richtig). manchmal träme ich von unangenehme dinge die dann genau so passieren.
>
> ich glaube die meisten leute die sich hier verirren hättten das alles gerne gekönnt (dritte auge öffnen etc.)
> nun will ich wissen wie man das verdammte dritte auge schließen kann. ich will die sache eher kontrolliert anwenden und den informationen nicht hilflos ausgeliefert sein.
> weiss jemand wie man sich gewissemaßen desensibilisieren kann?
> ICH WÄRE BIS ZUM ENDE MEINES LEBENS DANKBAR
>

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: