logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Hat jemand sowas schon mal gesehen?
himmelfahrtsnase schrieb am 14. Februar 2004 um 12:44 Uhr (542x gelesen):

Also ich habe mich mal tierisch aufgeregt und hab dan auch so Teilchen gesehen (sehen wohl aus wie Mikroben oder so) die von mir wegflogen..

Das andere kenne ich auch..wenn man anfängt sie zu beobachten, bewegen sie sich..

> Hallo!
> Wenn ich in der früh (dann geht es anscheinend am besten) in den Himmel starre (am besten wenn er unbewölkt und blau ist) sehe ich ja nicht blau - sondern überall körnungen, pünktchen und unendlich viele kleine teilchen, die wohl nicht existieren sondern eher eine störung der augen sind (also warscheinlich weil das auge andere dinge gewohnt ist).
> Ist normal und nix ungewöhnliches denk ich (der gleiche effekt tritt auch auf, wenn ich in der nacht ins dunkle schaue oder auf eine weiße wand schaue).
>
> Mir ist folgendes passiert:
> ich sah in den Himmel, und versuchte mir diese teilchen anzuschauen, und plötzlich sah ich viele kleine, leuchtende bzw helle punkte, die sich schnell hin und her bewegen und auch einen leichten schweif haben. Sie waren ca 3 m von mir entfernt, und nicht überall, sondern eher um mich herum wie es mir schien.
>
> Was ist das?
> hat jemand ähnliches auch schon mal gesehen?
>
> Vielen Dank!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: