logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Traumkrank
Frosch schrieb am 12. Februar 2004 um 19:45 Uhr (525x gelesen):

hallo!

Manchmal erleben wir die Geschichte von anderen. So könnte es sein, das du bei diesem Geschehen der beiden "verliebten" auf der seelischen ebene ganz nah dabei warst, so das du dachtest du wärst er, der Mann an ihrer Seite.
Wir reißen ja viel in unseren Träumen und sehe eben auch, wie dies die Geister tun, durch andere Menschen Augen deren leben.

Eine berührende Geschichte ist es allemal und über das Leben und die Liebe sollte man sich so oder so stetig Gedanken machen. :-)

alles liebe
Frosch

> Hallo erstmal alle zusammen, ich hatte die letzte Nacht einen sehr seltsamen Traum und hoffe ihr könnt mir helfen und sagen was er zu bedeuten hat.
>
> Ich war in einem Dorf, einem kleinen, er hatte einen Zaun um sich herum, es war eine bewölkte Nacht, daher sehr dunkel.
> Ich habe jemanden besucht, wusste zu dem Zeitpunkt noch nicht wen, als ich gehen wollte war der schmale Weg durch den Wald aus dem ich herkamm, kaum begehbar, sehr dunkel, da kam mir ein Raffahrer entgegen, sehr schnell und er brüllte irgendetwas, konnte nicht verstehen was, nachdem er an mir vorbeigefahren ist, beschloss ich doch zurück zu gehenm da ich noch nicht sehr weit gelaufen war, als ich in das Dorf ankam, fing es an hell zu werden, ich sah einen Krankenwagen sie belebten gerade ein junges hübsches Mädchen wieder, da uwsste ich noch nicht wer es war,....als ich näher kam sah ich das es eine Klassenkameradin aus meiner alten Schule war, wir hatten ein *normales Verhältnis* wie kollegen gehabt.
> Als sie wieder klinisch belebt wurde und durch diese ganzen Geräte atmete, kam mir ein sehr trauriges Gefühl hoch, als ob ich mit ihr zusammen wäre udn sie lieben würde, sie war angeschlosssen an Maschinenn , die Ärtzte sagten sie hat nur noch eine Woche zu leben, danach sei ihr Körper entgültig zerfallen, dieser Traum traf mich wirklich,....sehr stark, ich kniete vor ihr runter und hielt ihre Hand, wir sprachen viel über Jahre in denen wir so glücklich waren, (entspricht nicht der Realität)
> am letzten tag als ich sie besuchte, war sie ganz weiß und traurig, ihr kamen kalte tränen aus ihren müden augen, und sie sprach nur sehr leise, sie sagte sie würde auf mich warten,....
> DAS WARS
> als ich aufwachte, es ging mir nicht aus dem Kopf ich war traurig....sehr sogar....
> vielleicht bedeutet es ja auch ganrichts ich weiß selber nicht, hoffe ich bekomme ein wenig klarheit , bis bald ciao!
>

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: