logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@me
Sebastian schrieb am 12. Februar 2004 um 17:20 Uhr (623x gelesen):

Hallo lahmer Vogel,

ob du mit Uferseite nun das meinst, was man allgemein darunter versteht, naja, ich glaube so viel Unterschied ist da nicht. Wer liebt der liebt. Ich glaube nicht daß das wirklich so sehr unterschiedlich ist.

>Ein Stein wird nie fliegen können.

Was erst zu beweisen wäre.

>Es sind keine direkten Probleme,nichts,was gelöst werden könnte.

Hm. Tja, wenn es wirklich keine Probleme sind wo du sagen kannst daran hängt es dann kenne ich so etwas. Es ist dann wohl einfach eine Lebenssituation.

>Wie beschreibt man Farben einem blinden Menschen?

Das geht schon in der Sache worum es geht. Immerhin ist es ja ein Rhythmus. Es ist schlimm, man findet es schlimm, man bewegt sich, man sieht ein Ziel was man toll findet, man ist freudig und will natürlich alles daransetzen es wieder zu erreichen. Usw usf. Worauf man sich richtet in die Richtung wird es sich bewegen. Und selbst wenn man noch keine Idee davon hat wie es eigentlich ist kann man in die Richtung gehen als Ideal und man wird etwas finden, was dem entspricht usw.

>Durch meinen Beitrag in diesem Forum habe ich viel über mich selbst erfahren,ich denke,ich wollte mich auf diese Weise zwingen,mehr darüber nachzudenken.

Find ich gut.

> Tut mir Leid,dass ich mich so wortlos davonstehle,meine Ratlosigkeit lässt mir aber keine Wahl.

Macht nichts. Wenn es da keine offensichtlichen Gründe für gibt, dann kann ich ja auch nicht mehr dazu sagen. :-)

> Aber ich habe eine gute Idee für einen neuen Beitrag!^^ Zwar nicht minder depressiv,aber ich kann nicht aus meinen Gedanken heraus.
> Würde mich sehr freuen,wenn wir weiterhin im Forum kommunizieren.

OK. Aber such dir mal einen besseren Nicknamen. :-)

Grüße,
Sebastian

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: