logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Area51: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) Area51: Ausserirdische (wiki) Area51: Außerirdische Lebensform (wiki)
hmm
derdeppderdeppen schrieb am 10. Februar 2004 um 12:02 Uhr (657x gelesen):

> das kommt drauf an... kann natürlich sein, aber es kann auch anders sein
>

nee wenn man logisch denkt nicht. Was hätte man davon? Planeten ähnlich der Erde gibts tausende, schwöre ich dir, nur ohne missgeburt Mensch, was sollten sie ausgerechnet bei den Stressis hier!? voll komischer gedanke.

> > Man sieht ja an Anna B. schon, das einfach abgestempelt wird und rein in einen Topf und ruhe.

> So hab ich es nicht gemacht! Das ist eine Unterstellung. Ich habe nur gesagt, dass man nicht weiß, was sie wollen und dass ich jemanden kenne, der da nicht nur gute Absichten gespürt hat.

hm, ich glaube dennoch das ich das richtig gesagt habe, auch wenn ich da gerade die 26. Stunde am PC gesessen hab, ohne Pause. (war irgendwie nicht da gestern)
Und wenn ein anderer sagt es sei das beste du springst von der Brücke machste das auch? Müsste ja dann so sein....
Aber schon richtig, waren ja auch mal meine Worte, dass Aliens die Menschen nicht leiden können. Aber auch das dieses Raubtiere ganz allein die schuld daran trägt. Und wenn das dein Seher vergessen hat zu sagen...solls mir auch egal sein, alles euer bier.

> Naja, wenn du es nicht richtig liest und mich abstempeln willst. Bitte. Wenn es dir dann besser geht..

wie gesagt 26h stunde. abgestempelt hast du dich selbst...
Besser? nee ist mir egal, wie du mich siehst, weil du komischer weise immer daneben liegst.

Kann sein das ich in den nächsten 2 Tage nochmal maile oder so, weil ich die Rechnung für das Notebook eventuell brauche. Ansonsten, wie gesagt ich halte jetzt meine Fresse, kein Bock mehr auf dieses ganze Blabla.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: