logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Area51: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) Area51: Ausserirdische (wiki) Area51: Außerirdische Lebensform (wiki) Kornkreis: Kornfeldkreise
hmm
Anna B. schrieb am 10. Februar 2004 um 0:05 Uhr (672x gelesen):

>> Dennoch würde man wiederum davon ausgehen das es Aliens evtl doch geben könnte, sind sich meine Genossen einig. Das die Alien ehr angst vor den Menschen haben.

das kommt drauf an... kann natürlich sein, aber es kann auch anders sein

> Man sieht ja an Anna B. schon, das einfach abgestempelt wird und rein in einen Topf und ruhe.

So hab ich es nicht gemacht! Das ist eine Unterstellung. Ich habe nur gesagt, dass man nicht weiß, was sie wollen und dass ich jemanden kenne, der da nicht nur gute Absichten gespürt hat.

Naja, wenn du es nicht richtig liest und mich abstempeln willst. Bitte. Wenn es dir dann besser geht.. ahoi :/

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: