reflektion
pixel1 schrieb am 7. Februar 2004 um 18:07 Uhr (508x gelesen):
das haus war neu gebaut, als wir es bezogen, über die umgebung weiss ich so gut wie nichts. ich hatte schon mal, vor 10 jahren ungefähr eine halluzination mit einer gestalt im türrahmen. das war jedoch nur ein kurzer blick, hat mich damals trotzdem verängstigt und mir einen grossen schrecken eingejagt. über aussehen der gestalt kann ich leider nichts sagen, sie war eben einfach da und sehr unheimlich.
heute war das ganz anders. selbst bei einer offensichtlichen sinnestäuschung erschreckt man sich ja kurz. das war heute überhaupt nicht der fall. ich habe das einfach ganz neutral zur kenntnis genommen, es passierte eben. ich war nicht sehr überrascht (nicht mal das!), hatte keine angst, und das obwohl ich wie gesagt bei "übersinnlichem" sehr skeptisch bin und sicherlich nicht mit solchen erscheinungen rechne. es war also ein gefasstes zurkenntnisnehmen, hatte auch kein hochgefühl dabei oder so.
> Hallo Pixel!
>
> Klingt sehr interessant, was dir da heute passiert ist. Mich würde daher interessieren, ob du weißt, was schon alles in deinem Haus bzw. in dessen Umgebung in der Vergangenheit passiert ist. Ist das dein erstes Erlebnis in diesem Zusammenhang?? Hast du dich unwohl gefühlt, als du diese Erscheinung entdeckt hast???
>
> lg
>
> Christian

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- reflektion ~ pixel1 - 07.02.2004 16:40 (6)
- reflektion ~ Dirk - 08.02.2004 01:13
- reflektion ~ dreamer - 07.02.2004 17:22
- reflektion ~ pixel1 - 07.02.2004 18:07