logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Animus-Anima
Kaylan schrieb am 1. Februar 2004 um 13:46 Uhr (558x gelesen):

> Ich glaube das wird einer der Hauptgründe sein. Frauen hören stärker auf ihre Gefühle, als Männer im Normallfall.

Nicht nur das, auch nehmen sie mehr wahr, das wollte ich Dir mit dem "sinnlich" sagen. Sie nutzen ihre Sinne intensiver. Frag mal eine Frau welche Farbe dein Hemd hat und frag mal einen Mann. Die Frau wird eine genauere Bezeichnung für diese Farbe kennen. Sie sind also sinnlicher, nutzen also ihre Sinne intensiver. Und für Magie muß man auch spüren können. Daher finde ich es nur logisch wenn mehr Frauen solche Fähigkeiten haben. Natürlich sind aber trotzdem Männer nicht davon ausgeschloßen. Nur ist mit Oberflächlichkeit wenig wahr zu nehmen. Und die Wahrnehmung ist nunmal wichtig, ansonnsten kommt man ja gar nicht darauf sich mit der Thematik zu beschäftigen.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: