(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Juhu:))) @ Martin, bitte noch nicht löschen
Kastopia:) schrieb am 31. Januar 2004 um 19:46 Uhr (453x gelesen):
Ja juhu:)
Kann sich noch jemand daran erinnern, dass ich immer auf der Suche nach Antworten war, bezüglich meiner Träume und der begegnung mit dem Traumbegleiter im Realleben? Kann sich noch wer erinnern?
Wißt ihr noch wie durcheinander ich war und völlig verwirrt war?
Es ist durchgestanden und gelöst:) Juhu. Ich kann diesem mann heute begegnen und sogar einige Worte mit ihm wechseln, ohne vor Panik und Komplexen davon zu rennen:)
Und ich weiß nun ganz sicher, dass ich von anfang an richtig lag.
Myrrhe? liest du das? Ja? Dann sag ich dir, er ist meine zweite Hälfte, sowas wie eine Dualseele, wie ein Teil von mir. Wir sind eins, nur hier sind wir getrennt und leben zwei komplett verschiedene Leben. Immer wieder treffen wir aufeinander, sehen dass es uns gut geht und irgendwann sehen wir uns wieder. Ohne uns jemals näher zu kommen, weiß ich alles über ihn, und ich glaube, er weiß es über mich:)
Und seit gestern weiß ich noch etwas. Wir werden uns irgendwann in den Arm nehmen können.
Ok, ich schreibe wieder etwas wirr, aber die, die meine Geschichte kennen, wissen, wovon ich hier rede.
Und es machte mich gestern sooooooo glücklich, dass er plötzlich vor mir stand und immer noch so herzlich lacht, wie....!
Eigentlich wollte ich hier die ganze Geschichte einmal hereinsetzen, aber ich war gestern so damit beschäftigt mich auf seine Energie einzustimmen, sie zu genießen. Ja ich habe etwas gemacht um seine Energie aufnehmen zu können und ihm etwas von meiner zukommen lassen. Durch einen stinknormalen Kugelschreiber *grins*
Jetzt wo ich weiß, dass wir uns begegnen dürfen ohne dass meinerseits eine ultimative Katastrophe passiert und wir beide uns ganz zwanglos anlachen dürfen und können, geht es mir sau gut:)
Es ist ein wunderbares Geschenk, was ich da bekommen habe.
Für die die nicht wissen wovon ich hier rede:
Ich träumte Jahrelang sehr schöne Träume, ging also immer wieder geistig fliegen:)
Der mann, der mich lehrte in den Träumen, stand irgendwann jahre später vor mir. Einfach so. Und wir sahen uns in die Augen und dieser Augenblick veränderte mein ganzes Leben.
Die Veränderung meines Lebens dauerte nun mal locker 7 Jahre. Insgesamt:)
Wir haben uns nie unterhalten, nicht menschlich. Über die andere Ebene ständig, regelmäßig. Geistig trafen wir sehr oft aufeinander aber eben nicht im Realen.
Ich habe mich nie getraut ihn darauf anzusprechen. Selbst wenn ich es wollte, so passierten mir die unmöglichsten Sachen, peinlich;) Und so kam eben nie ein Gespräch Auge in Auge zustande.
So und nun steht dieser Mensch gestern einfach so vor mir bei der Arbeit und lächelt. Und ich kann einfach so einen kleinen Scherz mit ihm austauschen, ohne katastrophale Folgen! WOOOOW! Juhu:)
Und ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass er bald wieder kommt. Und wir wissen, dass es uns beiden gut geht und dass wir beide auf einer anderen Ebene füreinander da sind . IMMER Egal was passiert:)
Er ist der gebügelte, ich die Chaotin:)
Ach Seelchen, wenn du das hier liest fühle dich umarmt, denn es ist wunderbar und sehr sehr schön, dass es dich gibt und dass du auch als Mensch immer in meiner Nähe bist:)
Herzensgrüße
die den Schlüssel liegenlassende Chaotin:)

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Juhu:))) @ Martin, bitte noch nicht löschen ~ Kastopia:) - 31.01.2004 19:46 (5)