Re: Mit so etwas geht man nicht Hausieren
realstische person schrieb am 20. Januar 2004 um 23:26 Uhr (426x gelesen):
hmm corel,
also meine aussagen wie auch mein nick sind nicht so zu bewerten das ich rationalist bin,ganz im gegenteil dafür hab ich schon selber zuviel seltsames erlebt.
allerdings bringen mich leute wie nila schon ein wenig auf die palme die auftritte hinlegen wie sie es hier getan hat wo sich sich absolut wiederspricht.
da seh ich nichts paranormales dran und dieses personen sinds auch die der sache ihren schlechten ruf gibt,profilneurotische wichtigtuer die sich "ganz bescheiden"in szene setzen wollten mit behauptungen die sie weder beweisen noch begründen können.
ich find sowas furchtbar und für mich beeinhaltet das gebiet des paranormalen nicht nur auch sondern grade nicht jedes geschwätz und behauptung für bare münze zu nehmen,nur so können wir die objektivität wahrne und auch erwarten irgendwann mal von seriösen wissenschaften ernstgenommen zu werden.
deswegen find ich eben man sollte leuten wie nila eben gegenwirken,damit wenn mal eine ernstzunehmene sache oder gar problem besprochen wird nicht gleich jeder der dies tut mir irgendwelchen profilneurotikern über einen kamm geschoren wird.
ich finde das sind wir uns,im namen unserer eigenen seriösität schuldig.
wer ankommt und behauptet er kann paranormales bewirken soll dies bitte auch tun und nicht erst 20 postings absetzen und dann einen auf bescheidenen&bockigen "kannichnichmachichnich"machen,denn wenn sie diese einstellung wirklich vertreten würde hätte sie sich ja garnicht erst so laut wie hier zu wort gemeldet.
denn ernst kanns ihr ja damit nicht sein sie hat es schließlich nicht versäumt auch nur einem einzigen auf sein post zu antworten.
solche leute&leere aussagen sinds die den bereich das paranormalen immer wieder in veruf bringen.
gruß,
realistische person!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: