Re: Mit so etwas geht man nicht Hausieren
Correl schrieb am 20. Januar 2004 um 23:15 Uhr (419x gelesen):
Hallo realist, und alle,
mir ist jetzt die ganez Vorgeschichte nicht bekannt.
> tut mir leid,damit outest du dich nur in der hinsicht das du im endeffekt genauso normal bist und ans normale leben gebunden wie jeder andere auch...
Ich denke, dass JEDER Mensch von Natur aus derartige Fähigkeiten hat, nur haben es die Menschen leider wieder vergessen und die Wenigstens bekommen den Zugang dazu zurück.
Sage mir, wie kann man etwas erreichen an das man nichtmal glaubt?!?
Ich sehe KEINE Fähigkeit als besser oder schlechter. Jeder hat seins und gut ist. Der Eine kann besser das, der andere besser das. Auch spirituell hat der Eine z.B. wahnsinnige Probleme mit Meditatione, während der Andere z.B. Probleme hat mit den jenseitigen Wesenheiten zu kommunizieren. Dafür haben wir doch alle UNSEREN individuellen Weg!
Aber ich weiche nicht davon ab, dass alle Menschen von Natur aus diese Fähigkeiten haben. Für den Einen ist es vielleicht leichter, weil die Bedigungen "besser" sind. Aber sonst....
Und es gibt einen spirituellen Weg, da gehört das sozusagen zur Standartausrüstung *lächel*.
> du kannst es einfach nicht wahrhaben das du nur eine gewöhnliche person wie wir alle bist,dazu kommen dann wohl noch etliche minderwertigkeitskomplexe und tata,fertig ist der möchtegernübermensch.
Also ich sehe niemanden mit Fähigkeiten die ich nicht habe als "Übermenschen" und genauso mich nicht als Übermenschen wenn ich Fähigkeiten habe, die andere nicht haben. Einfach weil das JEDER kann!! (oder wenigstens könnte, wenn er es wollen würde und sich damit beschäftigen würde)
> und dieses ganze rumgetue von wegen "bind doch keine jahrmarktsattraktion" oder auch beliebt ist die aussage das dieses "gaben"ein fluch sind,nun damit schützt ihr euch doch im endeffekt nur unter zuhilfenahme einer der angesehendsten tugenden,bescheidenheit,davor als dann doch ganz gewöhnliche leute entlarvt zu werden..
Ich sehe ALLE Menschen als etwas gewöhnliches oder alle als etwas Besonderes (wie man es nimmt *lächel*)
Wenn Du das nicht glauben kannst, dann ist das Deine Freiheit und das ist gut.
Ich wage nicht zu beurteilen, ob es stimmt was Nila sagt oder nicht. Das geht mich auch nichts an. Ich nehme es an und gut ist.
Herzliche Grüße
Correl

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: