logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
ASW: Astralvampir (wiki)
Re: 2.Gesicht und Wahrträume
evelyne schrieb am 18. Januar 2004 um 8:41 Uhr (512x gelesen):

Hi
Mir erging es genauso. Ich hatte viele präkognitive Träume, die sich erst im Verlauf der Jahre Szene für Szene erfüllten, vielfach wortwörtlich. Wenn wieder eine neue Hauptszene dabei war, in Erfüllung zu gehen, bekam meine Schwester, welche Teil davon war, jeweils einen parallelen Traum aus ihrer Sicht. Visionen bzw.Wach-ASW habe ich schon seit meiner Kindheit. Mit Fünf fiel mir zum ersten Mal auf, wie ungewöhnlich meine Wahrnehmung ist. Nun zu Deiner Frage nach der Unterscheidung von Illusion und echter ASW: Die Basis des Hellsehens ist das Hellwissen. Man sieht und weiss zuerst nur die Grundtendenz eines Menschenlebens, ob es ins Negative geht oder ins Positive. Dann erkennt man, ob der Betreffende 90 wird oder nicht, ob 80 oder nicht,usw. Wichtig ist dabei das Hellwissen. Wenn dieses fehlt, ist es höchstwahrscheinlich eine Illusion. Illusionen entstehen bei Hellsichtigen vor allem dann, wenn man sich zur Hellsicht zwingen will. Es gibt einen Trick, wie man sich selbst auf das Hellwissen zurückbringen und damit die gesehenen Bilder einschätzen kann. Man sollte sich die Frage stellen: Wie ist die Grundtendenz und was kommt im Endeffekt heraus? Auf diese Weise erdet man sich wieder in das Basis-Hellwissen ein und lernt zu unterscheiden. Nicht zuletzt auch durch die Tatsache, ob es sich erfüllt hat oder nicht. Und denk daran: Sage NIE jemandem den Tod voraus!
Bye, Evelyne

> Hallo ihr Lieben,
> ich bin nicht mehr sehr oft im Forum, kenne aber den Wegweiser und lese sehr viel zu den themen, die hier behandelt werden.
> Ich hätte gerne Eure Meinung:
> Vorgeschichte:
> Als Kind hatte ich einige Träume, die Erlebnisse, Situationen und Schauplätze zum Inhalt hatten, die ich teilweise erst 10 Jahre später erlebte.
> Mit einem nahen Freund hatte ich einen identischen Traum (mit allen Einzelheiten) bloß aus unterschiedlichen Perspektiven, das war vor 2 Jahren.
> Nun hatte ich einen Traum, der wiederum Ereignisse beschrieb, die erst 2 Wochen später geschahen. Und es geschieht inzwischen auch, daß ich im Wachzustand Visionen habe, die ziemlich deutlich sind, die ich aber für mich "noch" nicht einordnen oder erklären kann.
> Ich arbeite als Astrologin, und sehe auch dann manchmal, wenn ich mich so tief mit der Persönlichkeit eines Menschen befasse, Dinge, die in dem jeweiligen Leben passieren könnten.
> Nun meine Frage:
> Ich bitte jeden um Antwort der schreiben will, vor allem würde es mich aber interessieren, ob mir jemand helfen kann, der /die selbst Erfahrung mit dem 2.Gesicht hat.
> Wie kann ich unterscheiden zwischen Illusion und 2.Gesicht?
> Ich hatte zwei Gesichter für mein Leben und bin mir da ganz unsicher, da ich sehr gerne träume und mir bestimmte Dinge wünsche... wie kann ich unterscheiden zwischen Wunschvorstellung und Vision? Gibt es ein Gefühl, das dabei unterschiedlich ist?
> Wie kann ich diese Fähigkeit weiterentwickeln, und besser lernen die Gesichter einzuordnen?
> Ich freu mich auf eure Antworten

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: