2.Gesicht und Wahrträume
morgan schrieb am 17. Januar 2004 um 16:57 Uhr (487x gelesen):
Hallo ihr Lieben,
ich bin nicht mehr sehr oft im Forum, kenne aber den Wegweiser und lese sehr viel zu den themen, die hier behandelt werden.
Ich hätte gerne Eure Meinung:
Vorgeschichte:
Als Kind hatte ich einige Träume, die Erlebnisse, Situationen und Schauplätze zum Inhalt hatten, die ich teilweise erst 10 Jahre später erlebte.
Mit einem nahen Freund hatte ich einen identischen Traum (mit allen Einzelheiten) bloß aus unterschiedlichen Perspektiven, das war vor 2 Jahren.
Nun hatte ich einen Traum, der wiederum Ereignisse beschrieb, die erst 2 Wochen später geschahen. Und es geschieht inzwischen auch, daß ich im Wachzustand Visionen habe, die ziemlich deutlich sind, die ich aber für mich "noch" nicht einordnen oder erklären kann.
Ich arbeite als Astrologin, und sehe auch dann manchmal, wenn ich mich so tief mit der Persönlichkeit eines Menschen befasse, Dinge, die in dem jeweiligen Leben passieren könnten.
Nun meine Frage:
Ich bitte jeden um Antwort der schreiben will, vor allem würde es mich aber interessieren, ob mir jemand helfen kann, der /die selbst Erfahrung mit dem 2.Gesicht hat.
Wie kann ich unterscheiden zwischen Illusion und 2.Gesicht?
Ich hatte zwei Gesichter für mein Leben und bin mir da ganz unsicher, da ich sehr gerne träume und mir bestimmte Dinge wünsche... wie kann ich unterscheiden zwischen Wunschvorstellung und Vision? Gibt es ein Gefühl, das dabei unterschiedlich ist?
Wie kann ich diese Fähigkeit weiterentwickeln, und besser lernen die Gesichter einzuordnen?
Ich freu mich auf eure Antworten

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- 2.Gesicht und Wahrträume ~ morgan - 17.01.2004 16:57 (2)