logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Re: Leben nach dem Tod
positiv schrieb am 17. Januar 2004 um 23:47 Uhr (521x gelesen):

> Hi!
> Kennt ihr den Film Hinter dem Horizont? Wenn ja, würde ich euch bitten eine Antwort zu schreiben. Ich könnte mir eine Welt, einen Himmel wie in Hinter dem Horizont sehr gut vorstellen, allerdings ohne Hölle. Ich glaube nicht an die Hölle, ich glaube an Gott und seiner grenzenlosen Lieben zu allen Menschen auf der Erde. Das Leben sehe ich mehr als Weg zu einer höheren Instanz geistlichen Bewusstseins, wo der Tod der Eingang zu einem Neuanfang ist. Ein Leben nach dem Tod in einer Welt seiner Wünsche, seinem Glück und seiner Liebe, wo alle Gedanken wahr werden die man sich wünscht oder jemals gewünscht hat. Und wenn man sich wünscht wiedergeboren zu werden, ist auch das möglich.
Hallo Markus!
Teilweise stimmt das ja auch, dass man sich u.u. allerhand wünschen kann, etc.
Aber stell dir vor, du kannst dir jetzt auch schon allerhand wünschen und wünscht dir aber etwas, was dich innerlich schädigt, dass du etwa stolz, hochmütig, etc. wirst.
Dann hast du die Hölle in dir erzeugt, weil du nicht glücklich bist, so wie viele reiche Menschen auch nicht glücklich sind.
Die Hölle ist ein innerer Zustand, den es jetzt schon auf Erden gibt, genauso, nur in anderer Umgebung, im Jenseits. Und wenn man bestimmten Dingen nicht widerstehen kann, begibt man sich in diese.
Liebe Grüße,
positiv




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: