logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Lichtpunkte
Kev. schrieb am 16. Januar 2004 um 20:33 Uhr (635x gelesen):

hallo!
ich habe heute auch sehr viele kleine lichtpunkte draussen auf der terasse gesehen, ich dachte auch erst an eine reflektion oder angestrengte augen, machte meine augen kurz zu und dann wieder auf. erst sin ein paar kleine schware punkte zu sehen und dann unendlich viele helle lichtpunkte, die zu tanzen schienen. ich war keineswegs erschrocken darübe, habe mich sehr gefreut, denn ich glaube, es war ein lichtwesen, oder sogar mehrere, villeicht mein verstorbener freund oder mein higher self. als ich mich um ca. 90° drehte, einen ganz anderen hintergrund hatte, tauchten diese lichtpunkte wieder auf, erst ein paar, dan wurden es immer mehr. sie tanzten in ca. 1 m entfernung vor mir. ich habe das als sehr schön und angenehm empfunden.
was die hellen leuchtenden punkte im sommer, wie eben geschrieben betrifft: die habe ich sogar auf einem foto. auch in der nähe meines jetzt verstorbenen freundes.
heute sprang auch eine aubsauganlage in unserem betrieb einfach so an, immer wieder, ich weiß nicht, wie oft, ohne, daß mechanisch impuls gegeben wurde.
dann müßte ich wohl auch meine ohren oder meine hand (die fühlte ob die anlage wirklich saugte) untersuchen lassen, oder? nee!!!! das war kein zufall
lieben gruß
eure Kev.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: