logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Lichtpunkte
WinterSun schrieb am 16. Januar 2004 um 13:14 Uhr (580x gelesen):

Hey grüsz Dich..
Ich war neulich auf einem Seminar für Aura-Lesen..
Der Meinung des Lehrenden nach brauchst Du Dir keine Sorgen machen, Deinen Augen gehts blendend, um nicht zu sagen hervorragend. Mit denen ist auf Deutsch alles in Ordnung, lasz Dir nichts einreden.
Die Lichtpunkte ist das, was das menschliche Auge von der feinstofflichen Welt noch am ehesten wahrnehmen kann. Für das meiste Andere ist es einfach nicht gebaut. Dafür fehlt der menschlichen Physis einiges. Wenn man sich weiter darauf konzentriert, kann man irgendwann vielleicht Farben wahrnehmen. Das war mit das Schwierigste an dem Kurs, kann ich Dir sagen.. vieles ist nur sehr sehr vage zu erkennen und dann kommts bei dem Biszchen ja auch noch aufn Haufen Interpretation an..
Also, die Punkte die Du siehst, brauchen nicht von Menschen zu sein.. Alles was lebt, die ganze Natur um Dich herum.. Bäume.. auch Häuser (obwohl sie ja nicht im eigentlichen Sinne leben) strahlen Energie ab.. die Du halt so vage wahrnehmen kannst.
Kleine Übung.. raus mit Dir bei Sonnenschein - wohl momentan schwierig welchen zu finden - und such Dir nen groszen Nadelbaum oder sonstwas.. schau entweder knapp neben ihn.. oder in das dunkle grün.. sei locker und wenn Du was leuchten siehst.. blosz nicht draufschaun.. dann isses weg. Aber den Lichtkranz kannst Du definitiv sehen..
Im Winter übrigens ist dieser weniger stark ausgebildet, Mutter Natur hält schlieszlich ihren Schönheitsschlaf und hat die Energie in sich zurückgezogen..
Im Frühjahr dürftest Du viel sehen..
Naja.. soviel dazu..
dachte ich glänz mal mit meinem biszchen Erfahrung..
alles Liebe..
WS

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: