Traumdeutung, wäre mal an eurer ansicht interessiert.
:) schrieb am 5. Januar 2004 um 8:55 Uhr (581x gelesen):
Ich bin gerade von einem Traum erwacht.
Kurze vorgeschichte. Ich habe vor ein paar Monaten schonmal sowas geträumt an das erlebnis erinnerte ich mich im traum, deshalb.
Mein Opa, wollte damals irgendetwas transportieren, was weiß ich nicht mehr so genau, auf jeden fall hatten wir einen Hubschrauber organisiert für nen tag oder so. Er zeigte mir kurz wie ich fliege und er war dann copilot. Nach dem Transport flogen wir so noch ein bisschen rum, weil es einfach nur genial war, damit zu fliegen, bis wir ihn wieder abgeben mussten.
(nichts besonderes war nur genial)
Jetzt der Traum von heute um den es eigentlich ging.
Wieder stand ein Tranzport an. Ich war bereits auf einen Platz mit Lagerhallen und wartete wohl auf ihn. Ich gehe mal davon aus das es ein kleiner Flugplatz war, obwohl es ehr wie ein altes industriegelende aussah. Nur dort war eine kleine Kneipe an dem Platz, wie man sie manchmal aus irgendwelchen filmen kennt, wo irgendwelche Düngerpiloten sich mit Wiski zutrönen und über alte zeiten labern. So richtig nostalgisch, könnte man sagen. Ich gucke nur kurz zur tür rein, weil die offen war und mir gefiel das klima sehr, ach wenn irgendwie nur eine person drin war. (bin eigentlich nicht für kneipen und ka wer drin war, war nicht so bedeutend glaube ich)
Dann kam auch schon mein Großvater mit dem Hubschrauber und erklärte mir kurz was er transportieren(ich das das irgendwie aus flugzeugperspektive in Bildern, es sah aus wie riesen stahlgerüste). Er meinte schon im vorhinein das es eigentlich übergewicht wäre, aber es trotzdem versuche hochzubekommen und an den zielort(unbekannt) zubringen, mit 2 flügen(2 gerüste).
Als ich ihm half das zu befestigen, waren es irgendwie nur Ketten. Die wohl zusammengesetz das gerüst ergeben(dachte ich mir). Für mich sah das eigentlich nicht nach übergewicht aus, als wir die 1. Ladung dran hatten, das sagte ich ihm auch so. (er sagte nichts, nur mal sehen ob wir das wegbekommen) Ich sollte ja wieder fliegen. (da erinnerte ich mich an diesen Traum von damals, nur kurz)
Ich meinte so, nee flieg du allein, sagte ihm aber nicht warum. Ich hatte ein schlechtes gefühl, weil er von vorher von übergewicht redete. Er fragte dann noch warum ich nicht fliegen will, sagte nur "kein lust heute". Ich ging einige meter weg, ziemlich weit 50-100 meter, weil ich angst hatte das er mich erschlägt, wenn er doch abstürzt. Er startete und hob recht zügig ab, meine bestätigung das es kein übergewicht war. Ich zeigte ihm dann noch nen Daumen, obwohl ich immernoch dieses schlechte gefühl hatte, ehr so als geste um mir nicht anzusehen, das ich was schlechtes über diesen flug dachte. Er winkte mir so zu, als wolle er sagen, "das gewicht ist voll kein Problem, alles ok. Bis dann."
Dann kamen irgendwie meine Großmutter und meine schwester und wir fuhren irgendwo in die natur. Ich freute mich sehr über meine schwester, war aber nicht weiter aufgeführt.
Als wir dann in der Pampa waren, kam ein Hubschrauber (es war er) Ich weiß nicht, habe im nachhinein überlegt das es vielleicht sein 2. flug war, weil mit dem auto mit dem wir in die pampa fuhren, es ist nicht so schnell wie ein hubschrauber und es wäre unmöglich das wir vor ihm dagewesen wären. Der Flug wäre auf jeden fall das selbe gewesen, weil es 2 gleiche gerüste, also auch gleiche anzahl an Stahlketten waren.
Naja er flog über uns weg und sagte noch so, zu meiner Großmutter, geht doch sehr gut(obwohl ich anderes dachte) und in als ich den satz zuende sagte kam er ins schleudern und stürzte ab. Ich sagte dann noch so als wenn es ganz normales wäre (weil ich es vorher wusste) zu meiner oma, Tja brauchst garnicht so zu gucken, "das war er er ist tot. (sie gute immernoch so hoffnungsvoll, als könnte sie es nicht glauben) und sagte gestresst, er ist tot, brauchste garnichts anderes zu denken, (war er auch in diesem traum 100%ig sicher). Traum zuende.
So ich lege mich dann noch ne stunde hin.
Wäre für eine antwort dankbar, auch wenn ich es für mich eigentlich gut gedeutet habe.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Traumdeutung, wäre mal an eurer ansicht interessiert. ~ :) - 05.01.2004 08:55 (5)