(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Hilfe! Weiß nicht mehr weiter....
per Aspera at Astra schrieb am 3. Januar 2004 um 11:23 Uhr (449x gelesen):
jetzt komme Ich gar nicht mehr klar, am besten fange Ich direk an, es geht um einen Geist zwar warscheinlich um den meines Vaters?
Mein Vater hatte viele übermediale Fähigkeiten sehr viel, diese sollte Ich erben ist ja alles ok, das sollte im 17. Lebensjahr sein ok in diesem bin Ich seit April 03.
Nun am 01.01.04 gab es Nachts öffters Klopfgeräusche aber richtig dumpf, ich dachte nicht viel dabei... Nun in der Nacht vom 2.1 auf den heutigen 3.1 gab es diese öffters aber dabei auch um ca. 4.35 Atemzüge einzeln unregelmäßige schwere Atemzüge Ich dachte mein Hund sei da oder so, nichts es kamm nicht von außerhalb, danach krachte die Decke ( kein Holz!), nun dann ging das gleiche wieder um 8.45 los..... Zudem habe Ich ein Foto auf einmal neben mir liegen sehen, das eindeutig nicht da war, auf diesem sah Ich mein Vater auf der Rückseite steht sein Name und *24.08.51 (sein Geburtsdatum und darunter wieder eines
*80.05.11 (was kann das sein, wenn man die Zahlen umstellt kommt der Oktober 2000 raus da ist mein Vater gestorben)
Wie kann sowas sein??????

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Hilfe! Weiß nicht mehr weiter.... ~ per Aspera at Astra - 03.01.2004 11:23 (7)