logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

nachtrag @ myrrhe
nullcode schrieb am 2. Januar 2004 um 10:54 Uhr (585x gelesen):

weil es gibt ja gewisse dinge im leben die einen besonders auffallen die einen das ganze leben lang beschäftigen können und es ist ja komisch, je mehr man sich damit beschäftigt mit diesen dingen kann einen klar werden das man auch eine gewisse begabung dafür hat. ok ein bisschen genauer für dich. ich habe mich schon als kleines kind mit akws beschäftigt ich weiß nicht ich sah kleiner träumer sah damals die dinger richtig vor meinen augen, als ich schulausflug machte und im zug saß und mal wieder vor mir herträumte da war ich 10 - 11 oder so. Und ich erforschte da in dem alter auch auffällig, in der schulde konnten wir manchmal Refarate selbst wählen ich wählte immer AKW und bekam immer eine 1, das viel mir voll leicht. Sie zogen mich an wie ein Magnet könnte man sagen später beschäftigte ich mich dann mehr und mehr mit Kernphysik und Quanten, obwohl ich eigentlich ein bisschen Angst vor AKWs habe und ich gegen sie bin, faszinieren sie mich irgendwie sehr. Jetzt habe ich festgestellt das mir Russisch ziemlich leicht fällt und habe mich vorher auch schon öfter mal wie ein "russe" gefühlt und finde auch kommunismus klasse und so weiter und so weiter... habe auch eine missbildung, eine ziemlich große, die durch radioaktivität z.b. entstehen kann. Meine Mutter hat sich mal röntken lassen in der schwangerschaft aber ärzte schließen aus das es davon kommt, sie meinen es liegt einfach an den genen. sowas könnte von radioktivität kommen aber vom zahnarzt glauben sie nicht. tjaa.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: