logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Was haben diese Träume zu bedeuten??? Nr.2
bustel schrieb am 28. Dezember 2003 um 10:08 Uhr (477x gelesen):

> So, wieder einmal eine Frage an die Traumexperten...
> Meine Freundin hat letztens geträumt, dass sie aus dem Haus, in dem sie wohnt, nicht mehr rauskam, als es brannte. Sie sagte, in jedem Zimmer brannte es, die Türen nach draussen waren alle verschlossen, Telefon funktionierte nicht, Handy war auch nicht da, und aus den Fenstern konnte sie auch nicht.
> Ich weckte sie dann, da sie immer wieder "nein" und "hilfe" winselte. Sie wachte dann schweißgebadet auf, und hatte einen tierischen durst und höllische Angst.
> Was hat dieser Traum zu bedeuten? Ich mache mir Sorgen!!!
>
> Bitte helft mir!
> Sebastian

Keine Sorge mein lieber Freund, es könnte eine verdrängte angst vor feuer oder verlust der existenz oder des egoverlustes sein,andererseits kann es auch eine erinnerung aus einem anderen leben sein, ein sogenanntes Traumdejavu.
Deine Freundin hat nichts zu befürchten sie wird eine große Bereinigung erfahren, ihre Seele befindet sich im Wandel, und sie ist eine wunderschöne helle klare Seele.Andererseits ist es vielleicht eine Angst aus Kindheitstagen oder sogar ein wiederholter Traum aus Kindertagen,sage ihr dass das Feuer Wärme spendet Licht in die Umgebung bringt und sich an ihren Ängsten nährt bis es keine mehr gibt und das geschieht schon sehr bald.Dann wird sie frei sein von ihrem Alpdruck.
Ein Dreamcatcher hat mir persönlich sehr bei der Durchlebung meiner schlimmsten Alpträume geholfen.Den gibt es in jedem Esoterikladen oder Markt.Sie suche sich einen aus, der ihr Herz zum Springen bringt und hänge ihn sich über das Bett. Er bringt ihr lichte liebevolle und weise Träume.
Ach und mach ihr klar dass du sie liebst und ihr ein friedvolles leben leben könnt gemeinsam versteht sich ;o)
frohes neues Jahr an alle hier, in tiefer Ehrfurcht und Gottestreue Dein dir ergebener Freund bustel

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: