logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

empathischer werdegang in kurzform/ suche leidensgenossen
para schrieb am 26. Dezember 2003 um 21:52 Uhr (399x gelesen):

hiho ich suche leute mit denen ich ueber empathische erfahrungen quatschen kann. ich denke mal hier werde ich fuendig. da es ja im restlichen netz fast nichts darueber zu finden ist, wenn nur nicht nutzbarer quark, versuche ich es mal hier.
ich bin 22, m. und seit ca 9 jahren ist mir bewusst das ich empathisch veranlagt bin. ich habe seit dem ich denken kann die faehigkeit die gefuehle anderer menschen zu sehen. ich hatte mit 15, auf emphatischer ebene, eine vision von einem stebenden mann, was meine damalige persoenlichkeit komplett zerstoert hat. gut 2 jahre spaeter hatte ich eine weitere vision von meinem, wie ich ein halbes jahr glaubte, eigenen tot(mit datum, sehr fies). mit 20 habe ich es dann endlich geschafft mir mein `neues` ich komplett aufzubauen, und seit dieser zeit geht es mir im grunde mehr als blendent auch wenn ich dem tot durch meine erfahrungen absolut angstlos gegenueber stehe. leider habe ich bei mir die erfahrung gemacht das meine empathische sensiblitaet in der pupertaet emorm gestiegen ist und nun nach und nach auf ein normales `ottonormalverbraucher`-level sinkt. bin aber nach wie vor mehr als interessiert an diesem thema und suche daher leute mit denen ich erfahrungen austauschen kann.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: